+49 (0) 421-34 61 10 +49 (0) 421-34 61 10

  • Deutsch
  • English
HOTELZIMMER ONLINE BUCHEN
Hotel Bremen Stadthalle Hotel Bremen Messehalle Hotels Bremen Messe
Veranstaltungen in Bremen

Übernachten Sie im Hotel Bölts am Park in Bremen wenn Sie für eine Veranstaltung in der Stadt sind.

Veranstaltungen Bremen Hotel

Unsere Übersicht der Veranstaltungen



 


16. fish international

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 25.02. - Dienstag 27.02.2018

 

Die fish international ist die einzige Fachmesse für Fisch und Seafood in Deutschland – eine Plattform für den Handel und die Gastronomie.




 


Santiano

ÖVB Arena- Bremen

Mittwoch 28.02.2018

 

Die Musiker von SANTIANO – Pete Sage, Björn Both, Timsen Hinrichsen, Axel Stosberg und Andreas Fannert – kannten sich vor ihrer Gründung eher flüchtig aus der Musikerszene. An einem Abend, an dem alles zusammen kommen sollte, trafen sich fünf Musiker auf einem Fest. Es wurde gelacht, es wurde erzählt und vor allem wurde gefeiert! Die Stunden auf der Party vergingen wie im Flug und die Nacht wurde mit jedem Gespräch und jeder Sekunde lustiger. Irgendwann griff man – wie sollte es anders sein – zu den Instrumenten. Aus den fünf Bekannten formierte sich spontan eine Band und man spielte gemeinsam auf. Es begeisterte so sehr, dass es sprichwörtlich "knallte wie Sau" und ein Knoten zu platzen schien. Wie es der Zufall wollte, war es nicht irgendein Fest. Es war das Fest vom Produzenten Hardy von Elephant Music. Hardy beobachtete die Jungs, war begeistert und fackelte nicht lange: in seinem Kopf entwickelte sich eine Idee und er bestellte die Herren gleich am nächsten Tag ins Studio. Danach kam eins zum anderen. Elephant Music produzierte zusammen mit den Musikern ein ganzes Album.




 

 


Atze Schröder

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 03.03.2018

 

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.



 


The Kelly Family

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 04.03.2018

 

Ein Traum für viele wird wahr!!! THE KELLY FAMILY geht wieder gemeinsam auf Tour! Als Angelo Kelly in einer Fernsehsendung im November 2016 verkündete, dass THE KELLY FAMILY zurückkommt und im Mai 2017 ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben wird, waren die Karten für die Show nach 18 Minuten ausverkauft und auch die Tickets für die zwei Zusatzkonzerte waren innerhalb von Stunden vergriffen. Ein Liebesbeweis, den die Kellys überwältigte und zum Nachdenken brachte. Sie entschlossenen sich, gemeinsam ins Studio zu gehen und ihr neues Album "We Got Love“ (VÖ: 24.03., Airforce1 records) aufzunehmen. Monatelang haben Fans in ganz Europa auf weitere Live Konzerte gehofft und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. THE KELLY FAMILY ist zurück und sie gehen 2018 zum ersten Mal seit 1999 gemeinsam auf eine große Arena Tour.


 

 


Stippermesse

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 04.03.2018

 

Präsentations- und Verkaufsmesse: ob mit dem Futterkorb oder der Pose, hier findet der Friedfischangler alles für sein Hobby plus jede Menge Tipps von A bis Z.

 

 

 


WOMAN

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 04.03.2018

 

Privater Secondhand-Markt mit Geschmack

Bremens Modeflohmarkt für die Frau!



 


DRAUSSEN 2018

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 10.03. - Sonntag 11.03.2018

 

Fahrräder und Spezialfahrräder, Fahrradteile und -zubehör Aktivtourismus und Natursport, Fitness, Gesundheit, Bekleidung und Ausrüstung für Sport im Freien Informationen und Beratung Vorträge, Workshops, Rahmenprogramm



 


PASSION Sports Convention 2018

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 10.03. - Sonntag 11.03.2018

 

Treffpunkt für Vertreter, Aktive und Fans von Fun- und Extremsportarten. Trade Show mit Side-Events



 


Ehrlich Brothers

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 11.03.2018

 

Die Ehrlich Brothers versetzen mit ihrer neuen Show FASZINATION ganz Deutschland ins Zauberfieber! Aufgrund des Riesenerfolges gehen jetzt zahlreiche Zusatztermine in den Vorverkauf. Von Dezember 2017 bis Mai 2018 sind die beiden Zauberbrüder erneut mit ihrer spektakulären Show unterwegs. Auch nach Bremen kehren die Magier des Jahres mit FASZINATION zurück!


 


Night of Freestyle 2018

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 17.03.2018

 

Atemraubende Sprünge, kühne Fahrer, eine gigantische Pyro- & Lasershow und ganz viel Action erwartet dich bei der "Night of Freestyle", einem Sportevent der Extraklasse. Über 30 der Weltbesten Fahrer zeigen dir ihr Können in sechs verschiedenen Freestyle Sportarten. Ob mit Motocross Maschine, Mountain Bike, Quad, Snowmobil, Buggy, Mini Bikes oder BMX Rad jeder einzelne Fahrer zeigt dir kühne Tricks und waghalsige Sprünge bis unter das Hallendach.



 


30. Bremer Formations-Wochenende

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 17.03. - Sonntag 18.03.2018

 

Erstmalig richtet der Grün-Gold-Club Bremen e. V. am 17. März 2018 das traditionsreiche Turnier der 1. Bundesliga Formationen Latein in Kombination mit der Deutschen Meisterschaft S-Latein aus. Erleben Sie die besten deutschen Formationen und die besten deutschen Paare zusammen in Bremen!



 


Tischtennis German Open 2018

ÖVB Arena- Bremen

Dienstag 20.03. - Sonntag 25.03.2018

 

Tischtennis der Weltklasse: Boll und Co. fordern Asiens Asse heraus

Erneutes Stelldichein der Tischtennis-Weltklasse in der ÖVB-Arena: Bremen ist im Jahr 2018 vom 20. bis 25. März Austragungsort der German Open – und damit bereits zum siebten Mal Gastgeber der deutschen Station der World-Tour-Serie des Weltverbands ITTF seit der Premiere in der Hansestadt im Jahr 1999. Die German Open zählen zu den sechs hochkarätigen Platinum Events der World Tour.



 


Spielzeugmarkt

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 30.03.2018

 

Modelleisenbahnen, Modellautos und Spielzeug

Ehrlich Brothers


Ehrlich Brothers
Sonntag 11.03.2018
Ort: ÖVB-Arena Bremen

Mehr Informationen

Kontakt aufnehmen

Kontaktformular - Hotel Bölts
Kontaktformular
+49 (0) 421-34 61 10 +49 (0) 421-34 61 10