+49 (0) 421-34 61 10 +49 (0) 421-34 61 10

  • Deutsch
  • English
HOTELZIMMER ONLINE BUCHEN
Hotel Bremen Stadthalle Hotel Bremen Messehalle Hotels Bremen Messe
Veranstaltungen in Bremen

Übernachten Sie im Hotel Bölts am Park in Bremen wenn Sie für eine Veranstaltung in der Stadt sind.

Veranstaltungen Bremen Hotel

Unsere Übersicht der Veranstaltungen


 


Sascha Grammel

ÖVB Arena- Bremen

Mittwoch 11.04.2018

 

Auch 2018 geht\\'s auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große \\"ICH FIND\\'S LUSTIG\\"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!




WeinMesse Rheinland-Pfalz

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 13.04. - Sonntag 15.04.2018

 

PROBIEREN - INFORMIEREN - GENIEßEN - KAUFEN

Zum dreizenten Mal präsentiert sich Deutschlands Weinland Nr. 1 zur WeinMesse Rheinland-Pfalz in der Messe Bremen, Halle 7. Direkt vermarktende Weinerzeuger aus Rheinland-Pfalz mit Produkten rund um die Rebe bereichern für 3 Tage das weinhistorische Bremen.




jazzahead! 2018

ÖVB Arena- Bremen

Donnerstag 19.04. - Sonntag 22.04.2018


Die weltgrößte Fachmesse für die internationale Jazzszene + Showcase-Festival

Die jazzahead! ist der weltweit größte Branchentreff der Jazzszenen und macht Bremen jährlich im April zur Jazzmetropole. Über 3.000 Fachteilnehmer und mehr als 1.000 ausstellende Firmen aus 60 Nationen kommen dafür nach Bremen.



Cesar Millan

ÖVB Arena- Bremen

Mittwoch 25.04.2018


Hundeliebhaber können aufatmen – im April 2018 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums.
Wie immer lehrreich, interessant und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende Show, nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt.

"Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. Wie das geht, können Hundefans und andere interessierte Zuschauer am 25. April 2018 in der ÖVB-Arena erfahren.



ELVIS - Das Musical

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 28.04.2018


Im Januar 2015 ging Elvis – Das Musical erstmals auf Tournee, um dem "King of Rock’n’Roll" ein musikalisches Denkmal zu setzen. Seither haben über 250.000 Zuschauer die Show bejubelt und mit diesem Erfolg auch die neue Form der Musical-Biographie im gesamten deutschsprachigen Raum etabliert. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt von Elvis Presley – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein musikalisches Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren. Nach einer phänomenalen Show im März feiert das Musical seine Rückkehr nach Bremen in Halle 7 am 28.04.18.




David Hasselhoff

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 28.04.2018


Bremen. Im Frühjahr 2018 ist es 30 Jahre her, dass David Hasselhoff, der mit TV-Serien wie "Knight Rider" oder "Baywatch" Weltruhm erlang, den Song "Looking For Freedom" aufgenommen hat. Aus diesem Anlass kommt der beliebte Hollywood-Star am 28. April 2018 zu einem Konzert in die ÖVB Arena nach Bremen. Das Konzert in Bremen ist eines von insgesamt 17 Konzerten in Deutschland. Und David Hasselhoff kommt nicht allein: Er bringt auch seinen Freund K.I.T.T., seinen treuen Begleiter aus der Knight Rider - Serie, mit nach Bremen.





LEBEN UND TOD 2018

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 04.05. - Sonntag 06.05.2018


Vorträge und Ausstellung zu allen Themen aus Leben, Sterben, Tod und Trauer




Das große Schlagerfest

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 04.05.2018


DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands.

Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy!

Auch 2018 wird er dem Publikum gehörig einheizen und so manches Fanherz zum Schmelzen bringen. Dabei ist die erfolgreichste Schlagerband der letzten Jahre: KLUBBB 3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Dazu eine hochkarätige Künstlerriege der Extraklasse und eine neue, sensationelle Show mit Unmengen von Konfetti und Partystimmung!

Das Event des Jahres für alle Schlagerfans und Party-People. 





Stas Mihaylov

ÖVB Arena- Bremen

Dienstag 15.05.2018


Der beliebteste und bekannteste russische Künstler Stas Mihaylov, präsentiert sein neues Programm. Ein völlig neues, feuriges Programm, gefüllt mit energischen Songs, die wie der Künstler selbst sagt, einen zum Singen und Tanzen verleiht, alle Sorgen vergessen lässt und einfach die Seele baumeln lässt, wobei man eine Ladung positiver Energie abbekommt.

Die Songs von Stas Mihaylov sind emotional und inspirierend, sie füllen die Herzen mit Freude und neuen Gefühlen. Daher ist es nicht überraschend, dass all seine Konzerte immer ausverkauft sind.

 


Simply the Best - Das Musical

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 18.05.2018


Rock Queen Tina Turner beendete 2009 ihre Live-Karriere und ging das letzte Mal auf Tournee. Das war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Erfolgsstory. Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Diese unvergleichliche Karriere der Powerfrau wird am 18.05.18 durch "Simply the Best – Das Musical" in der Halle 7 in Bremen gefeiert.

Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Nummer 1 Hits und Chartplatzierungen wie "Simply The Best", "Private Dancer" oder "We Don’t Need Another Hero" wurde Tina Turner weltweit berühmt. Ihr legendäres Konzert im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro erlebten 188.000 Zuschauer live, und gab einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Tina Turner Fans können sich im Frühjahr 2018 wieder auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte dieser Powerfrau begeben und deren größte Hits "Simply the Best – Das Musical" live erleben.

DAS GROSSE SCHLAGERFEST"


Freitag 04.05.2018
Ort: ÖVB-Arena Bremen

Mehr Informationen

Kontakt aufnehmen

Kontaktformular - Hotel Bölts
Kontaktformular
+49 (0) 421-34 61 10 +49 (0) 421-34 61 10